Controller (m/w)

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

Controller (m/w) VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Verlässlicher Business Partner mit ausgeprägter kaufmännischer Sicht auf unsere Vertriebsprozesse und Kundenprojekte; Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung von Projektkosten und -ergebnissen und Einbringung von Handlungsempfehlungen.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unserer Abteilung finanzen Und Administration Suchen Wir Sie Am Standort wiesbaden Als Controller (m/w) Req39 Welche Aufgaben Erwarten Sie Verlässlicher Business Partner Mit Ausgeprägter Kaufmännischer Sicht Auf Unsere Vertriebsprozesse Und Kundenprojekte Weiterentwicklung Des Bestehenden Vertriebs- / Projektcontrollings Durch Festlegung Ermittlung Und Analyse Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Optimierung Von Projektkosten Und -ergebnissen Und Einbringung Von Handlungsempfehlungen Intensive Beratung Der Geschäfts- Vertriebs- Und Projektleitung Und Des Produktmanagements Mitarbeit Bei Erstellung Von Budget Und Forecast Sowie Nachlaufenden Abweichungsanalysen Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Mit Interner Und Externer Berichterstattung Kaufmännische Sonderaufgaben Was Zeichnet Sie Aus Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und Darüber Hinaus Eine Sehr Hohe Affinität Für Betriebswirtschaftliche Vorgänge Zudem Haben Sie Erfahrung Im Bereich Controlling Im Idealfall Sogar Projekt­controlling Und Verfügen über Gute Kenntnisse Zu Den Themenbereichen Rechnungswesen / Finanz­buchhaltung In Ihrer Berufslaufbahn Sind Sie Schon Häufig Mit Modularen Systemanwendungen (erp-systemen) In Kontakt Gekommen Und Haben Einen Sehr Großen Kenntnisschatz Zu Den Einschlägigen Ms-office-produkten Ihre Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Was Bieten Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Familienunternehmen Das Großen Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Familie Und Job Legt Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgabe Hinaus Ihr Ansprech­partner Haben Wir Ihnen Mit Dieser Stellenausschreibung Den Anreiz Für Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Im Hause Gegeben Franz Kandzia Leiter (finanzen Und Administration) Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Betriebswirt Finance Bürokaufmann Diplomkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Finanzfachwirt Controlling Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Finance Bürokaufmann Diplomkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Finanzfachwirt Controlling Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen"> Controller (m/w) Verlässlicher Business Partner Mit Ausgeprägter Kaufmännischer Sicht Auf Unsere Vertriebsprozesse Und Kundenprojekte Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Optimierung Von Projektkosten Und -ergebnissen Und Einbringung Von Handlungsempfehlungen Wiesbaden Betriebswirt Finance Bürokaufmann Diplomkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Finanzfachwirt Controlling Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)